06 Februar, 2013

Das Universitätsleben an Brown



Ich finde den Campus der Universität sehr schön. Ich komme aus Kalifornien und dort gibt es keine alten Gebäude. Entweder die Architektur ist langweilig, oder sie ist hässlich. Andererseits hat Brown viele schöne alte Gebäude. Einige diese, wie Universität Halle, sind älterer als Kalifornien! Ich liebe sowohl die kleinen Einzelheiten als auch die eleganten Mienen dieser Gebäude. Wenn ich von einer Klasse nach anderer laufe, kann ich mir vorstellen, dass ich in Urväterzeit laufe.  

Ich bin nur eine Studienanfängerin, deshalb weiß ich wenig über die besten Lebensorten. Ich denke, dass es schön wäre, in einem alten Gebäude zu leben. Solches wäre zwar sehr romantisch, aber ich wöllte auch eine praktische Küche, weil ich kochen genieße. Leider haben oft alte Gebäude alte schlechte Küchengeräte. Das Beste von beidem wäre, in einem alten Wohnort mit einer renovierten Küche zu leben.

Das Essen am Campus ist weder gut noch schlecht. Man ermüdet mit dem Essen von dem Ratty, aber dann kann man nach dem Blau Raum oder dem Efeu Raum gehen. Ich bin eine Veganerin und ich kann berichten, dass alle von diesen veganische und vegetarische Optionen haben. Wenn man etwas neues will, soll man ein Restaurant auf Thayerstraße oder Wickendenstraße ausprobieren. Ich empfehle Kabob-n-Curry, Blue State Café, und Coffee Exchange, aber ich muss mehre Restaurants erforschen. Es gibt auch viele Imbisswagen. Zum Beispiel verkauft Mama Kims leckeres koreanisches Essen.

Brown ist nicht eine typische amerikanische Uni. Typische Unis haben mehre Studenten und die Klassen sind viel großer. Sie haben auch generelle Unterrichtansprüche. Die Lernerfahrung an solchen Universitäten ist nicht so frei und persönlich als an Brown. An Brown können Studenten kleine Seminare nehmen, und die Vorträge sind nicht zu groß. Studenten können ihre Professoren kennenlernen. Allerbest hat Brown keine Ansprüche! Jeder Student macht seinen eigenen Weg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen